“Downton Abbey”: Joanne Froggatt ergattert neue Rolle
Gerüchte um ein Serien-Aus von „Downton Abbey“ halten sich hartnäckig. Jetzt gibt es einen möglichen weiteren Hinweis: Darstellerin Joanne Froggatt hat eine Rolle in einem britischen Drama angenommen.
Wie es aussieht müssen sich Fans von „Downton Abbey“ nach einem möglichen Serien-Aus keine Gedanken darum machen, dass die Schauspieler in der Versenkung verschwinden. Wie Hollywoodreporter berichtet hat Joanne Froggatt bereits die nächste Rolle an Land gezogen: in dem Drama „Starfish“. Der Film wird von Regisseur Bill Clark umgesetzt, auch das Drehbuch ist von ihm. Das Drama soll auf einer waren Geschichte basieren. In diesem wird die Liebe eines verheirateten Paars wird auf die Probe gestellt als eine seltene, verheerende Krankheit beim Ehemann festgestellt wird.
Darum werden wir Joanne Froggatt weiterhin auf der Leinwand sehen
Die Dreharbeiten für „Starfish“ sollen im August beginnen. Bis dahin wird die nächste – und womöglich letzte – Staffel von „Downton Abbey“ abgedreht sein und Joanne Froggatt wird jede Menge Zeit für ihr neues Projekt haben. Aber auch sonst wird es der Schauspielerin sicherlich nicht an Angeboten mangeln. Schließlich wurde sie mit „Downton Abbey“ dieses Jahr als „Best supporting actress in a TV series“ prämiert. Ihr schauspielerisches Talent hat sie damit auch in Augen der Kritiker erfolgreich bewiesen.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.