“Die Wollnys - Silvia allein zu Haus”: Das Pferdefieber ist ausgebrochen
Heute Abend um 20:15 Uhr ist es wieder soweit und eine neue Folge von „Die Wollnys“ wird gezeigt. Wie bei jeder Folge von „Silvia allein zu Haus“ wird wieder einiges geboten sein. Diesmal wird es einen Familienausflug auf den Ponyhof geben, der natürlich nicht ohne Streitereien stattfindet.
Die Familie Wollny wohnt in Neuss am Rhein in einem Haus mit 320 Quadratmetern. Diesen Platz braucht die 11-köpfige Familie auch. Mutter Silvia, ihre acht Kinder und die zwei Schwiegersöhne in Spe gehören zum großen Familien-Clan. In der aktuellen Episode versucht sich Jeremy-Pascal als Wrestler, während bei den Wollny-Mädchen das Pferdefieber ausgebrochen ist.
Jeremy-Pascal ist sauer
Inspiriert von verschiedenen Pferdebüchern wünschen sich die sieben Wollny-Mädchen von ihrer Mama Silvia einen Ausflug zum Ponyhof. Besonders die kleine Loredana ist ein großer Fan von Pferden und es ist ihr großer Traum, endlich einmal auf einem Pferd zu sitzen. Für Bruder Jeremy-Pascal ist das Thema Reiten allerdings „Mädchenkram“. Er ist langsam ziemlich sauer, dass sich immer nur alles um seine Schwestern dreht. Deshalb will Jeremy-Pascal die Sportart Wrestling erlernen und darf zu einem Probetraining gehen. Der Profi-Wrestler „Bad Boy“ John Klinger zeigt dem einzigen Sohn von Mama Silvia Wollny einige Tricks und wirft ihn nach allen Regeln der Kunst auf die Matte, wie rtl2.de berichtet. Wird Jeremy-Pascal da heil wieder rauskommen?
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.