myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Die Wollnys: Mama Silvia sucht Unterstützung

In der aktuellen Folge der Wollnys eröffnet sich der Übermutter Silvia ein Problem: Bald könnte es nämlich sein, dass sie ohne die Hilfe ihrer zukünftigen Schwiegersöhne in spe auskommen muss. Aber für diesen Fall hat die Elffach-Mama sofort einen Plan parat.

Ein ganz normaler Tag im Hause Wollny und dann das: Ein Stromausfall sorgt für Aufregung. Doch Sarafinas Freund Peter hat die Situation schnell im Griff - das könnte sich aber bald ändern. Schließlich wollen er und seine Freundin auch einmal ein eigenes Heim. Die beiden planen bereits ein gemeinsames romantisches Wochenende in Berlin, um mehr Zeit für sich zu haben. Aber ob Mama Silvia das so gerne sieht, wo doch Peter und auch Florian ihr eine große Unterstützung im Haushalt sind seit der Scheidung von ihrem Mann Dieter?

Steht die Lösung schon bereit?

Aber Silvia wäre nicht Silvia, wenn sie nicht schon eine Lösung für ihr Problem im Hinterkopf hätte. Kurzerhand startet sie ein Casting, um eine geeignete Haushaltshilfe zu finden, die sie entlasten soll. Ob der Rest der Wollny-Familie von dieser Idee so begeistert ist, wird sich erst noch herausstellen. Bis dahin dürfen wir gespannt auf die nächste Folge warten.
Hier finden Sie alle weiteren Informationen zu den Wollnys.

Weitere Beiträge zu den Themen

WollnysHaushaltshilfeBoulevardeskesDie WollnysSilvia Wollny

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite