Die Wollnys: Im Kampf gegen die Kilos!

Für die Wollnys steht fest, dass sie abnehmen müssen. Deshalb wird ein neuer Ernährungsplan angeschafft und gemeinsam Sport gemacht. Ob alle Mitglieder der Familie von der Idee begeistert sind?

Gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Harald beschließt Mama Silvia, dass es höchste Zeit ist für einen frischen Wind im Hause der Wollnys. Denn sie sieht es überhaupt nicht gerne, dass ihre Kinder am liebsten mit einer Tüte Chips und Cola den ganzen Abend vor dem Fernseher sitzen. Das “Wollny-Gesamtgewicht” soll endlich sinken und deshalb hat sie sich etwas Besonderes ausgedacht. Statt ungesundem Essen kommen jetzt noch hauptsächlich frische Zutaten, wie Obst und Gemüse auf den Tisch. Und natürlich gelingt das erfolgreiche Abnehmen nur, wenn zusätzlich noch Sport getrieben wird. Deshalb denken sich Peter und Flo ein Sportprogramm aus, dass die Großfamilie auf Trab halten soll.

Fehlende Motivation

Die Lebensumstellung beinhaltet auch, dass die Treppen im Haus jetzt alle doppelt gelaufen werden müssen, bis es mit dem eigentlichen Vorhaben weiter gehen kann. Die Wollnys halten sich zum großen Teil sogar an ihren Abnehmplan - außer Sarah-Jane. Sie hat es schon viel zu oft mit dem Abnehmen probiert und da der Erfolg jedes Mal ausblieb, hat sie sich damit abgefunden und will es nicht erneut probieren. Die Familie versucht aber zusammenzuhalten und sie für das Sportprogramm zu motivieren. Aber ob das tatsächlich klappen wird und sich am Ende der Woche ein Unterschied auf der Waage bemerkbar macht? Die Antwort sehen wir heute Abend ab 20:15 Uhr auf RTL2 bei “Die Wollnys- Eine schrecklich große Familie”.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.