Die Wollnys: Droht ein neuer Eklat zwischen Dieter und Silvia?
Dieter und Silvia Wollny wurden als Eltern einer großen Kinderschar bekannt. Seit sich das Paar aus „Die Wollnys“ getrennt hat, kommt es immer wieder zu öffentlichen Streitigkeiten. Auch jetzt könnte es zu einem neuen Eklat zwischen den beiden kommen. Auslöser: die enormen Fehlstunden seiner 10-jährigen Tochter!
Nicht nur in Neuss kennt man die Familie Wollny. Spätestens seit die quirlige Großfamilie bei RTL2 ein eigenes Format erhalten hat, weiß ganz Deutschland die ausgefallenen Namen der elf Kinder. Seit sich Dieter und Silvia Wollny getrennt haben, scheint der Haussegen bei der Familie aus Neuss jedoch schief zu hängen. Öffentliche Anschuldigungen auf Facebook nährten den Rosenkrieg zwischen Silvia und Dieter lange Zeit. Selbst die Kinder beteiligten sich an der Schlammschlacht. Auch jetzt scheint der 55-Jährige seiner Ex-Freundin indirekt vorzuwerfen, eine schlechte Mutter zu sein.
Indirekte Kritik an Silvias Erziehung?
Gegenüber der „BILD“ zeigte sich der Familienvater empört darüber, dass seine 10-jährige Tochter Loredana insgesamt 138 Fehlstunden in der Schule angesammelt hat. Ähnlich negativ fiel letztes Jahr auch Jeremy-Pascal auf, nachdem er immer häufiger im Unterricht fehlte. Ein Verhalten, das sich zum Besseren verändert hat, seit der 17-Jährige bei seinem Vater wohnt. „Ich wünschte mir, ich könnte die Kleine selbst jeden Morgen zur Schule bringen“, bedauert Dieter Wollny im „BILD“-Interview. Jeremy-Pascal zog damals freiwillig zu seinem Vater, nachdem es Streit mit Silvia gab. Seitdem hat sich einiges im Leben des Teenagers verbessert – er hat sogar 25 Kilo abgenommen!