Die Wollnys bekriegen sich auf Facebook

Normale Geschwister streiten daheim im Wohnzimmer, die Wollnys nicht: Jeremy-Pascal und Schwester Jessica Wollny tun das eben über das Internet. Auf Facebook bekriegen sich die Mitglieder der Reality-TV-Familie öffentlich. Doch weswegen streiten sich die Kinder der TV-Serie „Die Wollnys“?

Angefangen hat der Streit zwischen den Geschwistern Jessica und Jeremy-Pascal Wollny diesmal damit, dass die Schwester auf ihrer Facebookseite einen Kommentar abließ. Die aus der Sendung „Die Wollnys“ Bekannte unterstellte auf ihrer Seite, dass manche Kinder nie in die Schule gehen würden und somit keinen Abschluss bekommen könnten und auch keinen Ausbildungsplatz. Durch diese Äußerung fühlte sich ihr Bruder Jeremy-Pascal offenbar angesprochen und konterte promt: „Ok jetzt reicht es mir! An meine sogenannte "Schwester", was willst du noch? Lass uns in Ruhe. Ich habe eine Ausbildung, zwar nicht als Kfz- Mechatroniker, aber ich habe eine Ausbildung. Nur mal so zu deiner Information! Was geht dich mein Leben an? Hier geht es uns gut! Du willst über mich und meine Familie schlecht reden? Okeeeeey, wenn du der Meinung bist das zu tun, bitte.“ Doch wie reagierte Jessica von „Die Wollnys“?

Jeder will sein eigenes Leben leben

Die „sogenannte Schwester“ von Jeremy-Pascal entgegnet dem pampigen Kommentar das hier, wie „InTouch“ berichtet: „Sich mit nichts auskennen, aber mitreden wollen. Traurig diese Menschen tun mir wirklich leid. Mich braucht keiner bedauern, danke, komme super im Leben klar. Stehe mit beiden Beinen im Leben, habe eine wundervolle Familie, wundervolle Kinder. Leistet, was ich geleistet habe, dann können wir kommunizieren. Du weißt nichts über mich, kennst mein Leben nicht“. Die Geschwister sind schon seit der Trennung der Eltern Dieter und Silvia Wollny äußerst verstritten. Immer wieder kommt es zu Anfeindungen zwischen den Lagern. Dass die Chaos-Familie ihre Streitigkeiten nun auch noch über Facebook austrägt ist auch kein Wunder, schließlich sind sie es ja gewohnt, die Öffentlichkeit an ihrem Leben teilhaben zu lassen. Zwar sagt jeder der Beiden, sein Leben sei gut so wie es ist, doch dann bräuchten sie sich wohl auch nicht so niveaulos über Facebook anzicken, sondern könnten zufrieden ihr ach so tolles Leben leben.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.