Die Wollnys bald mit Doppelhochzeit?

Seit längerer Zeit herrscht im Hause Wollny Hochzeitsstimmung. Der Wünsch nach baldiger Eheschließung ist sogar so groß, dass sich die zukünftigen Ehepaare nach der passenden Location umsehen. Könnte es womöglich bald zur Doppelhochzeit kommen?

Auslöser für die Hochzeitseuphorie bei den Wollnys, ist das Pärchen Sarafina und Peter. Sie schmieden schon seit geraumer Zeit Pläne um ihre Liebe schnellstmöglich mit einer Trauung zu besiegeln. Doch das Vorhaben stellt sich als nicht ganz einfach heraus. Wenn es nach Sarafina geht, so würde die Trauung am besten schon morgen nach Möglichkeit in einem Schloss statt finden. Doch die Realität macht ihr einen Strich durch die Rechnung und führt sie auf den Boden der Tatsachen zurück. Mit elf Kindern ist nun mal kein Geld für eine Hochzeit solchen Ausmaßes. Die beiden Turteltauben Sarafina und Peter hatten fast schon den Glauben an eine schöne Hochzeit verloren, als Mama Silvia schließlich der rettende Einfall kommt.

Silvias Masterplan?

Aufgrund finanzieller Engpässe schlägt Silvia eine Doppelhochzeit zusammen mit Sylvana (21) und Florian (25). Das würde jede Menge Geld sparen und man muss sich in Zukunft keine Gedanken um eine zweite, anstehende Hochzeit machen. Klingt nach dem idealen Plan. Doch Florian ist mit dieser Idee nicht ganz einverstanden. Die beiden sind schließlich noch gar nicht verlobt und hielten eine Hochzeit laut Presseportal bisher für unnötig. Kommt es tatsächlich zu einer Doppelhochzeit oder scheitern die Pläne an Flo?

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.