myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Die Wollnys 2.0”: Hängt der Haussegen schief?

Es gibt Ärger im Hause Wollny. Die Schwestern Sylvana und Sarafina haben es nämlich satt ihre Männer zu bedienen. Doch wie bringen sie Flo und Peter dazu sich um den Haushalt zu kümmern?

Die Kindererziehung ist nicht einfach. Das müssen auch Sylvana und ihr Freund Florian bei „Die Wollnys 2.0“ feststellen. Durch die kleine Celina-Sophie wird ihr Leben ganz schön auf den Kopf gestellt und es gibt jede Menge zu tun. Das Ganze wäre sehr viel einfacher, wenn Flo und Peter tatsächlich etwas Einsatz im Haushalt zeigen würden. Also erklärt sich Familienoberhaupt Silvia bereit die beiden zu coachen. Doch das läuft nicht ganz nach Plan. Ob beim Einkaufen, Kochen, Waschen oder Müll wegbringen, Flo und Peter versagen kläglich. Daraufhin haben Sylvana und Sarafina die Schnauze voll.

Flo und Peter ergreifen die Initiative

Die beiden Wollny-Frauen beschließen nun selbst keinen Finger mehr zu rühren. Das geht nicht lange gut, schon nach zwei Tagen versinkt das Haus in Chaos. Da erst dämmert es Flo und Peter, dass ihre Freundinnen tatsächlich einiges an Arbeit haben. Als Wiedergutmachung melden sich die beiden Männer bei einem Kochkurs an. Doch ob ihre Liebsten sich mit einem selbstgekochten Abendessen besänftigen lassen? Die Antwort gibt es heute um 20:15 Uhr auf RTL II.

Weitere Beiträge zu den Themen

HaushaltBoulevardeskesDie WollnysDie Wollnys 2.0

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite