Die Vogue hat genug von Kim Kardashian!

Das war’s erstmal mit Kim Kardashian und der Vogue. Das It-Girl ist bis auf Weiteres aus der Zeitschrift verbannt. Warum, erfährst du hier.

Reality-TV-Star Kim Kardashian kann sich von der Vogue verabschieden – vorerst zumindest. Aktuell soll es ihr nicht erlaubt sein, darin in Bild- oder Textform erwähnt zu werden, wie eine Quelle gegenüber dem OK! Magazin erwähnte. Ein Grund für den Bann soll sein, dass Kims letztes Vogue-Cover, auf dem sie gemeinsam mit Ehemann und Rapper Kanye West zu sehen war, der Zeitschrift keine guten Schlagzeilen brachte. „Anna Wintour war zutiefst betrübt über die schlechte Presse, die sie für Kims Ausgabe bekam“, so der Insider.

No-Selfie-Regel gebrochen

Der andere Grund dafür, dass Wintour vorerst nichts mehr von dem It-Girl wissen will ist, dass Kim Kardashian ihre No-Selife-Regel auf der Met Gala 2015 ignorierte und trotz besseren Wissens dort Bilder von sich schoss. Eigentlich sollte die Sache mit dem Bann unter ausgewählten Mitarbeitern der Vogue geheim bleiben und es dort sogar extra einen Codenamen für Kim geben, allerdings scheinen sich die Geheimnisse wohl trotzdem verbreitet zu haben.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.