myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Die Tribute von Panem”: Was hat Josh Hutcherson verraten?

Bald ist die Verfilmung der weltbekannten „Die Tribute von Panem“ Romane beendet, schließlich kommt demnächst Mockingjay Teil 2 in die Kinos. Josh Hutcherson könnte nun einen wichtigen Hinweis auf die Zukunft der Reihe gegeben haben.

In Conan O’Briens Talkshow wurden die „Die Tribute von Panem“ Stars Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth gemeinsam interviewt. Dabei kam die Frage auf, wie es mit dem Epos weitergehen soll. Schließlich sind die Romane und die dazugehörige Verfilmung beendet und in sich abgeschlossen. Auf die Frage, ob es weitere Pläne, beispielsweise einen Prequel oder Sequel geben wird, antwortete Josh Hutcherson mit „Es wird…“. Doch er vollendete den Satz nicht, sondern entschuldigte sich mehrfach und sagte „Ich kann das nicht sagen.“

Wird mehr von „Die Tribute von Panem“ folgen?

Josh Hutcherson wurde scheinbar bewusst, dass er in dem Interview zu viel gesagt hatte und versuchte sich daraufhin noch heraus zu reden. Doch es ist allen klar, dass wir in Zukunft wahrscheinlich tatsächlich noch mehr von „Die Tribute von Panem“ sehen werden, ganz egal in welcher Form! Fest steht, die Vorfreude ist geweckt - und die Fans freuen sich riesig. Deshalb ist jeder auf nähere Informationen gespannt.

Weitere Beiträge zu den Themen

Liam HemsworthNewsJosh HutchersonDie Tribute von PanemBoulevardeskesJennifer LawrenceFortsetzung

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite