Die Schöne und das Biest: Harte Kritik an Emma Watson!

Wie gemein! Eigentlich bekam Emma Watson bisher jede Menge Lob für ihre Rolle der Belle in der Disney-Verfilmung Die Schöne und das Biest. Doch das hat sich jetzt ändert, denn die Schauspielerin wird in dem neuen Streifen ganz schön hart kritisiert…

Damit hätte Emma Watson wohl nicht gerechnet. Die Schauspielerin bekam die Hauptrolle in der Disney-Verfilmung Die Schöne und das Biest und das ist natürlich ein Grund zur Freude. Und auch die ersten Kommentare zu der 26-Jährige als Belle waren vielversprechend. Doch jetzt hagelt es Kritik, denn angeblich sei der neue Film gewaltverherrlichend. Und auch über Rassismus und Sexismus wird diskutiert. Das betrifft natürlich nicht den Harry Potter Star. Doch die schlimme Kritik dürfte sie dennoch hart treffen…

Schock für Emma Watson!

Schließlich setzt sich die ehemalige Hermine Granger privat für den Feminismus ein und, dass ausgerechnet der Film, in dem sie die Hauptrolle spielt, jetzt so hart kritisiert wird, gefällt Emma Watson sicher nicht. Grund zur Sorge gibt für die 26-Jährige aber nicht. Zumindest auf den Trailer ist die Resonanz bis auf wenige Ausnahmen positiv. Das sind doch gute Worte für die Hauptdarsteller in Die Schöne und das Biest. Und wir freuen uns schon auf den ehemaligen Harry Potter Star im Kino.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.