Die Schöne und das Biest: Emma Watson macht sich unbeliebt!
Eigentlich dürften sich die Fans freuen, denn schon bald kommt Emma Watson als Belle in die Schöne und das Biest ins Kino. Doch während den Dreharbeiten hat sich die 26-Jährige mächtig unbeliebt gemacht, denn sie wollte eine ganz eigene Interpretation von der Prinzessin haben…
Nach Harry Potter hat Emma Watson ihre Karriere natürlich noch lange nicht beendet. Ganz im Gegenteil. In den letzten Jahren reiht sich ein Projekt an das nächste. Und schon in wenigen Monaten sehen wir die 26-Jährige wieder vor der Kamera. Am 27. März 2017 kommt die Schöne und das Biest in die Kinos und in der Hauptrolle wird die ehemalige Hermine Granger zu sehen sein. Allerdings waren die Dreharbeiten mit der Schauspielerin nicht gerade einfach, denn natürlich hatte Emma hohe Ansprüche, was ihre Verkörperung angeht.
Emma Watson weiß, was sie will
So war es der 26-Jährigen wichtig, ihre ganz eigene Interpretation von Belle zu leben. Und deshalb hat sich Emma Watson gegen ein Korsett unter dem bekannten gelben Kleid entschieden, so ""Self". In dem Originalfilm von Disney ist das allerdings unverzichtbar. Bei einigen Zuschauern könnte sich die Schauspielerin deshalb natürlich unbeliebt gemacht haben. Doch am Set hatte niemand ein Problem damit - ganz im Gegenteil. Jeder war froh, dass der ehemalige Harry Potter Star so viele eigene Ideen miteinbrachte. Zum Glück!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.