myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Die Reimanns sind zurück in Hamburg!

Die wohl bekannteste Auswandererfamilie Deutschlands kehrt zurück in die Hansestadt. Bevor es weiter nach Hawaii geht, müssen die Reimanns aber noch ihren selbst umgebauten Greyhound-Bus verkaufen. Eine Aufgabe, die schwieriger wird als von Konny Reimann gedacht..

Kaum sind die Auswanderer aus Texas zurückgekehrt, ist mit Hawaii schon das nächste Ziel ausgesucht. Da der Greyhound-Bus leider nicht mit kann, wurde dieser über den Seeweg nach Hamburg verschifft. Von dort aus sollte das riesige Gefährt von den Reimanns nach Düsseldorf gebracht werden. Konny und Manu Reimann haben nämlich eine Einladung erhalten, dort mit ihrem Bus an der Caravan Messe teilzunehmen.

Die Abschlusstour ist in Gefahr.

Als letzte Tour mit dem Greyhound-Bus hatten die Reimanns eigentlich eine dreiwöchige Reise durch Europa geplant. Nachdem Konny Reimann das eigens umgebaute Gefährt in Empfang nehmen will, kommt der große Schreck: Der Bus wurde leergeräumt! Ist dass das traurige Ende der geplanten Europareise? Wie es weitergeht seht ihr heute Abend um 20:15 Uhr auf RTL II.

Weitere Beiträge zu den Themen

TexasDie ReimannsAuswandererGreyhound BusBoulevardeskesHawaiiAbschlusstour

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite