myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Die Reimanns: Manu und Konny Reimann machen einen Road-Trip!

Die Reimanns haben eine Entscheidung getroffen: Für die Familie geht es nach Hawaii. Dafür verlassen Manu und Konny Reimann ihr geliebtes Konny Island. Jetzt steht noch ein weiterer Abschied an, denn das Familien-Schlachtschiff muss verkauft werden. Vorab gibt es noch einen Road-Trip mit dem Bus der Familie durch ganz Europa.

Auch wenn sich Konny Reimann und seine Frau Manu sehr auf ihre Auswanderung nach Hawaii freuen, werden sie auf Konny Island vor einige Probleme gestellt. Nicht nur, dass ihnen der Abschied schwerer fällt als gedacht. Außerdem dürfen die Goodbye Deutschland Stars ihren Greyhound Bus nicht mitnehmen. Um sich gebührend von dem Schlachtschliff der Familie zu verabschieden, machen die Reimanns damit einen letzten Roadtrip durch Europa. Danach muss die Familienkutsche verkauft werden.

Nachwuchs bei den Reimanns?

Außerdem stehen für die Reimanns noch weitere, komplizierte Herausforderungen beim Umzug auf Hawaii an. Aber auch eine schöne Sache wartet auf Konny und Manu Reimann: Sie besuchen ihre Tochter Janina und ihren Freund Coleman. Bei dem Besuch interessiert die Goodbye Deutschland Stars nur eins: Gibt es bald wieder Nachwuchs im Hause Reimann? Das werden wir heute Abend um 21:15 Uhr auf RTL2 erfahren.

Weitere Beiträge zu den Themen

Die ReimannsGoodbye DeutschlandBoulevardeskesRTL2Manu Reimann

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite