myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Die Reimanns: Großer Schock für Konny!

Die Auswandererfamilie Reimann erwartet ein riesiger Schock in der nächsten Folge: Konnys geliebtem Geyhound Bus wurde übel mitgespielt. Dabei sollte der Caravan doch die Finanzierung nach Hawaii sein!

Der nächste Halt: Hawaii. Um sich den Umzug auf die Insel finanzieren zu können, muss Konny Reimann sich von seinem geliebten Greyhound Bus trennen. Auf einer Caravan Messe in Düsseldorf will Konny seinen selbst umgebauten Bus zu Geld machen. Dafür muss der Caravan erstmal über den Seeweg in die Heimat Hamburg verschifft werden. Dort angekommen trifft Familie Reimann der Schlag!

Ist der Umzug nach Hawaii geplatzt?

Endlich wieder in der Heimat angekommen, währt die Freude nicht lange. Kaum trifft auch der Caravan ein, erlebt Familie Reimann einen riesigen Schock: Das Gefährt wurde bei der Überfahrt bis aufs letzte Bisschen komplett ausgeräumt. Ist der Umzug nach Hawaii jetzt nur noch ein Traum? Ob die Reimanns doch noch eine Lösung finden, könnt ihr heute Abend um 21:15 bei RTL2 sehen.

Die aktuellen News zu deinen Lieblingsshows im Fernsehen findest du hier!

Weitere Beiträge zu den Themen

Die Reimannskonny reinmannAuswandererHamburgBoulevardeskesHawaiiFernsehprogrammCaravan

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite