Die Mama von Chris Brown will Rihanna zurück!
Keine leichte Situation für Chris Brown: Der Sänger soll eine neue Freundin haben und hat wohl mit Rihanna endlich abgeschlossen. Aber da hat er die Rechnung ohne seine Mama Joyce Hawkins gemacht: Sie wünscht sich RiRi zurück!
Nicht nur für die Fans waren Rihanna und Chris Brown das absolute Traumpaar. Auch für die Mutter des Sängers, Joyce Hawkins, war die Sängerin die perfekte Schwiegertochter. Laut “Inquisitr” ist sie der Meinung, dass keine Freundin ihres Sohnes RiRi je das Wasser reichen konnte. Ein harter Schlag ins Gesicht für die neue Freundin von Breezy, Krista Santiago. Doch die Mutter des 27-Jährigen ist sich sicher: Sie will ein Liebescomeback der beiden. Dabei gehen die beiden schon seit einiger Zeit getrennte Wege und auch die Beziehung der beiden war mehr als turbulent. Doch das scheint Joyce nicht zu stören.
Rihanna ist die große Liebe von Chris Brown
Sie hat noch immer Hoffnung, dass ihr Sohn und seine Ex-Freundin eines Tages wieder zueinander finden. Ein Insider plaudert: “Joye weiß, dass Rihanna die Liebe des Lebens von Chris ist und wünscht, dass sie über kurz oder lang wieder zusammen kommen. Ri ist nicht nur eine der wenigen Frauen, die man mit nach Hause bringen kann, sie ist eine der wenigen, die mit den Müttern auskommt, shoppen geht mit Mama und die Mutter und ihren Sohn stets respektiert”. Kein Wunder also, dass Rihanna bei der Mama von Chris Brown einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.