“Die Kochprofis”: Tierisches Chaos im Allgäu
Die heutige Sendung zeigt einen ganz besonderen Einsatz für die “Kochprofis”. Zum 300. mal helfen sie Köchen und Betreibern ihre Restaurants wieder auf die Beine zu bringen. Heute Abend haben sie es mit einer tierischen Herausforderung zu tun.
Dieses mal verschlägt es die “Kochprofis” Andi Schweiger, Ole Plogstedt und Frank Oehler nach Steingaden ins Allgäu. Dort betreibt die ehemalige Managerin Silvia den Landgasthof Lindenhof, auf dem auch etwa 30 Tiere leben. Von A bis Alpaka bis Z wie Ziege ist alles vertreten. Doch von der ländlichen Idylle ist im Restaurant nichts zu sehen. Das Personal ist führungslos und ohne Struktur. Auch die Gäste fehlen auf dem Hof. Silvia braucht dringend die Hilfe der Profis.
300. Sendung wird gefeiert
Ständige Diskussionen und Streitereien gehören zum Alltag auf dem Landgasthof Lindenhof. Betreiberin Silvia weist keine wirklichen Führungsqualitäten auf und kann sich als Chefin nicht durchsetzen. Vor allem durch teambildende Maßnahmen wollen Andi, Ole und Frank wieder Ordnung auf dem Hof schaffen. Das Team muss endlich wieder zusammen finden und Silvia als Chefin akzeptieren. Anlässlich der 300. Sendung veranstalten die “Kochprofis” außerdem ein großes Hoffest. Doch die hohe Besucherzahl fordert selbst die Profis heraus. Ob sie es dennoch schaffen Ordnung in das Chaos zu bringen, sehr ihr heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL II.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.