Die Kochprofis helfen dem Berghof in Forchtenberg
Bei „Die Kochprofis“ sind vier Spitzenköche stets in der Welt der Speisen und Getränke unterwegs, um Restaurants vor ihrem Untergang zu bewahren. Heute Abend geht es in die Gaststätte „Berghof“, wo Frank und Co. wieder ihr Bestes geben werden, damit die Bemühungen von Wilfried und Olanda nicht umsonst waren.
Für Frank Oehler, Mike Süsser, Ole Plogstedt und Andreas Schweiger von "Die Kochprofis" geht es nach Forchtenberg. Vor drei Jahren wurde die Gaststätte „Berghof“ von Marco übernommen. Seine Eltern haben für diesen Betrieb keine Mühen gescheut, den sie gemeinsam aufgebaut haben. Doch obwohl es gut besucht wird und eigentlich täglich genug zahlende Kunden kommen, gibt es finanzielle Probleme. Auch scheinen die Eltern ihrem Sohn nicht wirklich zu vertrauen, denn sie kontrollieren seine Arbeit immer wieder.
Eine zu große Belastung für Marco
Der gelernte Koch Marco ist total unzufrieden. Statt zwischendurch Zeit mit seiner Frau Romana und Tochter zu verbringen, steht er immerzu in der Küche. Seine beiden Liebsten sind damit gezwungen ihn in der Gaststätte zu besuchen, um ihn sehen zu können. Zudem kommt hinzu, dass er für seine Anstrengungen noch nicht einmal von seinen Eltern gelobt wird. Ob es den Kochprofis gelingen wird das Lokal zu retten sowie wieder Harmonie und Freude in die Familie zu bringen, könnt ihr euch heute Abend auf RTL2 anschauen. Weitere Informationen findet ihr hier.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.