"Die Höhle der Löwen" Staffel 2: "Heimatgut" will mit Wirsing-Chips überzeugen
VOX holt die Erfolgs-Show „Die Höhle der Löwen“ zurück! Heute Abend startet die 2. Staffel der ganz besonderen Sendung, in der ausgefallene Geschäftsideen vorgestellt werden. In der ersten Folge wollen Aryan Moghaddam und Maurice Fischer der Firma „Heimatgut“ mit Chips aus Wirsing punkten.
Endlich meldet sich „Die Höhle der Löwen“ zurück auf dem Bildschirm! Heute Abend startet die sehnsüchtig erwartete 2. Staffel der VOX-Sendung und präsentiert in einer neuen Runde ausgefallen und ungewöhnliche Geschäftsideen, mit denen sich die Erfinder einen großen Gewinn erhoffen. In insgesamt elf Episoden werden nicht nur den Zuschauern ungewöhnliche Geschäftsmodelle vorgestellt, sondern auch den namhaften Investoren Vural Öger, Judith Williams, Frank Thelen, Lencke Steiner und Jochen Schweizer.
Die etwas anderen Chips
Heute Abend geht es mit der Idee der Firma „Heimatgut“ los. Maurice Fischer und Aryan Moghaddam wollen mit ihren gesunden Snacks aus Wirsing punkten. Eine Idee und gute Alternative zu normalen Kartoffel-Chips, die bereits jetzt gut ankommt und bereits in über 600 Supermärkten verkauft wird. Doch um noch größer durchzustarten, brauchen Maurice und Aryan nicht nur Hilfe, sondern vor allem eine finanzielle Unterstützung, die sie sich bei „Die Höhle der Löwen“ erhoffen. Doch ob sie mit ihren Wirsing-Chips auch wirklich punkten können? Die Antwort darauf gibt es heute Abend um 20.15 Uhr auf VOX.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.