“Die Höhle der Löwen”: Investoren-Newcomerin Dagmar Wöhrl gibt alles!
Sie ist zum ersten Mal bei “Die Höhle der Löwen” dabei und hat wohl schon großen Gefallen an der Show gefunden. Ihr Investorenbudget habe sie im Laufe der Staffel ziemlich ausgereizt. Wir sind gespannt in welche Produkte und Ideen die ehemalige CSU-Abgeordnete investiert hat.
Sie wurde einst zur Miss Germany gewählt und saß jahrelang für die CSU im Bundestag. Jetzt sollen die Gründer von Dagmar Wöhrls Expertise und ihrem Geld in “Die Höhle der Löwen” profitieren. Im Gegenzug verlangt die 62-jährige Unternehmensanteile. In der neuen Staffel wird es wohl einige dieser Deals gegeben haben, denn wie die Investorin im Interview mit VOX berichtete, habe sie ihr selbstauferlegtes Limit ziemlich ausgereizt. Dabei stand sie der Show zunächst eher skeptisch gegenüber.
Deshalb hat sie zu Beginn noch gezögert
“Wenn ich ehrlich bin, war ich im ersten Moment noch ein bisschen zurückhaltend”, gibt Dagmar Wöhrl im Interview zu. Doch zum Glück hat sie sich für die Teilnahme als Löwin in der TV-Show entschieden. Bei den alteingesessenen Löwen sei sie auch gut aufgenommen worden, die kannten sich ja schon alle aus der letzten Staffel. Gleich nach dem ersten Drehtag hieß es aber: “Mensch, es ist so als ob du schon immer dabei warst.” Ihre Teilnahme bewertete sie als vollen Erfolg und macht uns dabei schon ganz neugierig auf die neue Staffel: “Es sind spannende Gründer dabei, wirklich, und alle ganz unterschiedlich.” Ab 5. September geht es los. Immer Dienstags um 20:15 beiVOX.