myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

„Die Höhle der Löwen“: Gibt es eine Bruchlandung mit „TobyRich“?

Heute Abend muss die Jury von „Die Höhle der Löwen“ wieder über das Potenzial einiger interessanter Erfindungen entscheiden. Mit der Erfindung „Flyrad“ könnte sich der Traum vom Fliegen schon bald erfüllen – oder gibt es eine Bruchlandung?

Thomas Rank präsentiert heute Abend in „Die Höhle der Löwen“ seine Erfindung „Flyrad“. Das Elektro-Motorische Einradfahrzeug ist bestens geeignet für unebenes Gelände und unterstützt ein schnelles Fahren. Mit dieser Erfindung kommen wir dem Fliegen wieder ein Stückchen näher – sehen die Löwen das auch so? Außerdem präsentieren auch zwei Männer ein Spielzeug-Flugzeug, das den Namen „TobyRich“ trägt. Dieses kann per Smartphone gesteuert werden. Bei der Präsentation seiner Erfindung geht allerdings einiges schief…

Die Idee der individuellen Geschenke

Auch zwei Erfinder aus Esslingen erhoffen sich mithilfe der Löwen das ganz große Geschäft. Ihre Idee ist es, durch ihr Unternehmen „My Pillow Factory“, ganz persönliche Geschenke zu fabrizieren und diese Kissen dann weltweit zu vertreiben. Außerdem wird auch eine ganz besondere Hundebürste vorgestellt: „Cofix“. Von welcher Erfindung die Jury begeistert ist und welche Idee totaler Humbug ist, entscheiden sie heute Abend um 20:15 Uhr in „Die Höhle der Löwen“ auf Vox.

Weitere Beiträge zu den Themen

IdeenDie Höhle der LöwenFlyradMy Pillow FactoryErfinderTobyRichCofixJuryBoulevardeskesErfindungen

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite