Die Hexen sind los: “American Horror Story: Coven” kommt zu sixx
Ab Oktober strahlt sixx die dritte Staffel der Horrorserie “American Horror Story” aus. Fans dürften noch gespannter sein als zuvor, denn in dieser Staffel spielt die gruselige Handlung in der Gegenwart. Mit von der Partie ist wieder Emmy-Preisträgerin Jessica Lange.
Die Horror-Serie “American Horror Story” geht in die dritte Runde und trägt jetzt den Untertitel “Coven” (dt.: Hexenzirkel). Dieser Untertitel bezieht sich auf die Hauptcharaktere dieser Staffeln, denn diesmal stehen die Überlebenden eines alten Hexenzirkels in New Orleans im Vordergrund der Serie. Im New Orleans der Gegenwart sind die Überlebenden eines Hexenprozesses vor 300 Jahren Opfer mysteriöser Angriffe. Als Hexenmeisterin Fiona, gespielt von Jessica Lange, von den Überfällen hört, kehrt sie in die Stadt zurück, um den Dingen auf den Grund zu gehen. Sie ist fest entschlossen, den Hexenzirkel zu verteidigen und jeden Angreifer erbarmungslos zu eliminieren.
Diesmal ohne ProSieben
Die ersten beiden Staffel der “American Horror Story” wurden mit Hilfe von ProSieben ausgestrahlt, doch aufgrund der schwachen Quoten muss sixx diesmal alleine ran. Ab Ende Oktober dürfen Mystery-Wütige sich um 22:05 Uhr mit Popcorn und einem Beruhigungstee auf die Couch fläzen und sixx einschalten. Der Pay-TV-Sender FOX strahlt ab November bereits die vierte Staffel aus, die den Untertitel “Freak Show” tragen wird.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.