Die Hartmanns: Das müsst ihr über die Großfamilie wissen

Heute Abend wird die erste Folge zur neuen Reality-Show „Die Hartmanns“ auf RTL2 ausgestrahlt. Doch was erwartet einen in der neuen Chaos-Familie und wer sind die „Hartmanns“ überhaupt?

RTL2 hatte mit ihren Familien-Shows bisher immer großen Erfolg, denn sei es „Die Geissens“, „Die Wollnys“ oder „Die Wollnys 2.0“, jede dieser Sendung sorgt für gute Quoten. Kein Wunder das der Sender nun die nächste Familie in die Fernsehwelt schickt, nämlich „Die Hartmanns“. „Die Hartmanns“ bestehen aus neun Personen, die ab heute, jeden Montagabend für Unterhaltung auf RTL2 sorgen werden. Doch wer genau ist die neunköpfige Chaosfamilie und wo kommt sie her?

Schaustellerfamilie

„Die Hartmanns“ zogen vor ein paar Jahren noch als Schaustellerfamilie durchs Land und lebten in einem Wohnwagen. Mittlerweile aber sind sie sesshaft geworden, in einem Haus, das mehr als hinfällig für die Renovierung ist. Papa Rudi und Mama Claudia verbringen den Alltag mit ihren sieben Kindern. Mit Willi, Daniel, Robert, Marti, Anastasia, Katharina und Tatjana, haben es die beiden Erwachsenen nicht unbedingt leicht, denn der Kinderhaufen ist des Öfteren schwer zu bändigen. Vor allem mit letzterer gibt es schon in der heutigen ersten Episode große Probleme, denn Tatjana führt eine Beziehung mit Gino, der dem Elternpaar überhaupt nicht gefällt. Als wäre dies nicht schon schlimm genug, lässt sie die Bombe platzen, dass sie ein Kind von ihm erwartet, woraufhin Rudi und Claudia aus allen Wolken fallen! Ab 21:15 Uhr kann man sich die erste Folge der „Hartmanns“ und die Reaktion der Eltern auf die Baby-Nachricht ansehen.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.