Die Haare von Kate Middleton sind ein Albtraum

Hat Prinz William seine Ehefrau Kate Middleton etwa ganz öffentlich beleidigt? Denn bei einem Auftritt lästerte der englische Thronfolger ganz ungalant über die Frisur seiner Frau und bezeichnete ihre Haare sogar als „Albtraum“. Autsch!

Man könnte fast meinen, der Haussegen bei den englischen Royals hängt schief. Denn Prinz William äußert sich in der Öffentlichkeit negativ über die Frisur seiner Frau Kate Middleton>. Dabei sollte er jederzeit hinter ihr stehen und sie unterstützen – egal, was sie macht oder wie sie aussieht. Oder was steckt wirklich hinter der kleinen Lästerattacke des britischen Thronerben? Beim Besuch einer Charity-Einrichtung für Heimatlose in London, platzte es plötzlich aus Prinz William heraus: Er schlug vor, dass einer der Friseur-Azubis dort die „Albtraum“-Haare seiner Frau behandeln sollte.

Fiese Haar-Witzchen

Wirklich böse dürfte sie ihm aufgrund dieses Kommentars nicht sein. Wie „E! Online“ berichtet, war es sogar Kate Middleton selbst, die sich bereits bei ihrer Reise nach Australien vor einigen Monaten einen fiesen Scherz erlaubt hat. Als sich die Eltern von Prinz George nämlich Alpaca genauer anschauten, schlug Herzogin Catherine vor, dass man ihm das dichte Fell der Tiere auf den Kopf setzen sollte. „Du brauchst es mehr, als ich“, war ihr Kommentar, den sie damit unterstrich, dass sie auf seine lichten Haare deutete und anschließend in Gelächter ausbrach. Scheinbar haben die beiden den gleichen Sinn für Humor und haben nichts dagegen, sich gegenseitig ein bisschen zu ärgern.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.