Die Geissens: Wird Carmen bei einem Autounfall sterben?
Herzrasen, Schweißausbrüche, Platzangst und Paranoia. Was ist nur mit Carmen Geiss los? Seit dem Familienurlaub der Geissens geht es Carmen alles andere als gut. Und das nur wegen einer Farbe.
Die Geissens machten in den letzten Folgen Urlaub. Bei der Ankunft im Urlaubsort Miami sollte es erst einmal mit einem Chevrolet Bel Air auf Erkundungstour gehen. Doch das Auto trug ausgerechnet die Farbe rot – ein absolutes No-Go für Carmen. Vor kurzem war sie bei einem Hellseher, der ihr prophezeite, dass sie einen tödlichen Unfall in einem roten Auto haben wird. Seitdem sieht Carmen im wahrsten Sinne des Wortes „rot“, wenn es um diese Farbe geht. Sie hat Angst zu sterben, wenn sie in einem roten Auto fährt. Also musste Ehemann Robert erst das Auto tauschen, bevor es losging.
Wer jetzt denkt, das ist doch nicht so tragisch, liegt vollkommen falsch. Denn die Panikattacken mit Herzrasen und Schweißausbrüchen belasten mittlerweile die ganze Familie. „Ich habe Platzangst, Klaustrophobie und Paranoia“, sagt Carmen selbst auf Promiflash. Natürlich unterstützt der Millionär seine Frau auch hierbei, so hat er schon die perfekte Lösung für das Problem seiner Frau. Eine Konfrontations-Therapie. Robert möchte mit Carmen einen Trip mit einem roten Luftkissenboot unternehmen. Ob die arme Carmen das verkraftet und am Ende schließlich „geheilt“ ist?