myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

"Die Geissens" werden von Fans belagert

Heute geben die Geissens abermals einen Einblick in ihr luxuriöses Leben. Die superreiche Familie verbringt in der heutigen Episode ihren Urlaub am schönen Wörthersee. Carmen hat alles organisiert, jedoch scheint das schlechte Wetter all diese Pläne zunichte zu machen. Kann die Familie trotz des schlechten Wetter einen schönen Urlaub verbringen und was hat es mit den Fans auf sich?

Opa Reinhold und die beiden Kinder lassen sich von dem Regen jedoch keinen Strich durch die Rechnung machen und schwimmen eine Runde im See. Lange hält das schlechte Wetter auch nicht an und schon nach Roberts Mittagsschlaf scheint die Sonne auf die Glamour-Familie hinab. Am nächsten Tag besichtigt die Familie ein Schloss und unternimmt einen Helikopterflug.

Von Fans belagert, vom Bürgermeister der Stadt begrüßt

Nicht nur in Deutschland sind "Die Geissens" bekannt. Auch in Österreich werden sie von Fans belagert. Robert und Carmen nehmen sich die Zeit und geben Autogramme. Zuletzt werden sie sogar noch vom Bürgermeister persönlich begrüßt. Die Abschlussgala am Abend ist das absolute Highlight des Urlaubs. Dies soll auch live im österreichischen Fernsehen übertragen werden. Bei uns sehen Sie die neue Folge heute um 20.15 Uhr auf RTL2.

Weitere Beiträge zu den Themen

BürgermeisterÖsterreichWörtherseeRegenUrlaubTopnewsGlamourGalaFansDie GeissensReichtumBoulevardeskesLuxus

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite