myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Die Geissens”: Was läuft da mit Monica Ivancan?

Auf einem Facebook-Foto zeigt sich Model Monica Ivancan zusammen mit Robert Geiss. Angeblich arbeiten die beiden gemeinsam an einem Geheimprojekt. Doch was genau steckt wirklich hinter ihrem Treffen?

Monica Ivancan ist Model, Moderatorin und arbeitet als Ernährungsberaterin. Außerdem ist sie Mutter einer kleinen Tochter und nun im vierten Monat schwanger mit ihrem zweiten Kind. Das hält sie aber nicht davon ab, zusätzlich an einem Projekt zusammen mit Robert Geiss zu drehen. Auf Facebook postete Monica ein Foto, auf dem sie zusammen mit dem Millionär zu sehen ist. Die beiden befinden sich auf einem Berg und tragen dicke Jacken. Die 38-Jährige außerdem eine Mütze auf dem Kopf. Doch was machen die beiden da?

Shootet das Model für Robert Geiss?

Unter dem Foto schreibt Monica: “Mit Robäääääärt über den Wolken”. Doch auch damit bleibt der Grund für ihr Treffen geheim. Allein der Hashtag “Dreh” verrät, dass die beiden wohl vor der Kamera stehen. “Promiflash” vermutet, dass Monica Ivancan vielleicht das neue Gesicht der “Roberto Geissini”-Kampagne ist. Oder shootet das Model für die “RTL II Poker-Show”? Robert Geiss wird nämlich auch der Gastgeber dieser Show sein. Lassen wir uns überraschen, wo wir Monica und Robert im TV zusammen sehen werden.

Weitere Beiträge zu den Themen

DreharbeitenTreffenRobert GeissDie GeissensMonica IvancanBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite