“Die Geissens”: Tränen bei Carmen Geiss!
“Die Geissens” nehmen Abschied von der Karibik. Hellauf begeistert waren sie bis jetzt von der Insel. Carmen und Robert blicken noch mal auf die tolle Zeit zurück und kommen zu dem Entschluss, möglicherweise hier einen weiteren Wohnsitz zu errichten. Außerdem kullern bei der Blondine einige Tränchen...
In dieser Folge steht das Ende des Kapitels Karibik bevor. Lange Zeit konnte die Luxusfamilie hier Sonne, Strand und Meer genießen, aber auch Kultur und kulinarische Leckerbissen. Am letzten Tag steht ein Besuch auf der Conch-Farm an. Die Conch-Muschel ist in der Karibik eine landestypische Köstlichkeit und wurde von den “den Geissens” in vielen verschiedenen Varianten verspeist. Vor allem die Kinder Shania und Davina sind von dem Ausflug angetan. Aber auch Carmen und Robert sind von der Farm und besonders von der Insel begeistert. Mit dieser faszinierenden Zeit im Hinterkopf beginnen sie darüber nachzudenken, hier einen weiteren Wohnsitz aufzubauen. Voller Vorfreude starten sie damit, Immobilien zu besichtigen. Ist ihr mögliches neues Eigenheim dabei?
Besonderer Abschied
Am letzten Abend der Reise kommt bei den Millionären ein Gefühl der Wehmut hoch, denn alle vier Familienmitglieder haben die Zeit hier sehr genossen. Doch Robert Geiss hat sich für den letzten Abend etwas ganz besonderes überlegt, um die Abreise ein wenig erträglicher zu gestalten. Carmen ist von dieser Geste ihres Ehemannes sichtlich gerührt und kann einige Tränen nicht zurückhalten. Was sich Robert einfallen hat lassen und ob sie ihr neues Traumhaus ausfindig machen konnten, das seht ihr heute Abend um 20.15 Uhr bei ”Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie” auf RTL 2.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.