Die Geissens: Robert angelt seltenen Fisch!
Für die Geissens geht die Reise weiter auf die Insel St. Barth und nach Guadeloupe. Robert will die seltenen Fische aber nicht nur ansehen, sondern auch fangen.
Insgesamt 13 Wochen ist die Millionärs-Familie mittlerweile in der Karibik unterwegs und hat dabei viele Eindrücke gewonnen. Neben Land und Leute erkundete sie auch das Shoppingangebot und betrieb Wassersport. Jetzt zieht es die Geissens aber weiter in Richtung St. Barth, denn das ist die Luxus-Insel, auf der sich alles trifft, was Rang und Namen hat. Deshalb fühlt sich die Familie dort besonders wohl und genießt die Zeit auf der Insel, bis es weiter nach Antigua geht, wo sie ein Glasbodenboot mieten, dass ihnen einen Blick auf den Meeresboden erlaubt. Ob sie tatsächlich seltene Fische, Wracks und Schätze entdecken werden?
Robert auf Angeltour
Doch in der heutigen Folge geht es noch an den nächsten Ort. Vor allem für Robert ist die Reise dorthin besonders interessant, denn er möchte in Guadeloupe den Mahi Mahi Fisch fangen, der zu den beliebtesten und schmackhaftesten gehört. Trotz seiner optimistischen Einstellung scheint sein Vorhaben aber nicht so zu gelingen, wie er sich das vorgestellt hat. Ob er es noch schaffen wird, die Delikatesse zu fangen, sehen wir heute Abend ab 20:15 Uhr auf RTL2 bei “Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie”.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.