“Die Geissens”: Knöpft sich Carmen jetzt Mandy vor?

In der neuen Folge der Sendung „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ geht es zur Besichtigung der neuen Winterresidenz. Die Stimmung kippt schnell als etwas mit dem Speedboot nicht zu stimmen scheint und der Tag wird ereignisreicher, als die Geissens es sich gewünscht haben.

Bei den Geissens handelt es sich ohne Frage um Deutschlands beliebteste Millionäre. Sie haben mehrere Millionen Euro auf dem Konto und leben das luxuriöse Lebens in allen Zügen aus. In der neuen Folge ihrer Sendung „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ geht es gemeinsam mit ihren Töchtern Shania und Dawina zu dem zukünftigen Winterdomizil der Geissens. Das Grundsstück liegt in den französischen Alpen und soll schon bald um ein Luxusanwesen reicher sein, so Tvinfo.

Wird es ernst?

Das sommerliche Wetter nutzen die Kultmillionäre für eine kleine Spritztour durch den Ort, in dem sie schon bald die Wintermonate verbringen werden. Nach Zwischenstopps auf dem Golfplatz und einigen weiteren Orten entscheiden sich Robert und Carmen, zurück nach Monaco zu reisen, da es noch einige Sachen bezüglich der Yacht zu regeln gibt. Erschreckenderweise scheint etwas mit der Lenkung des Speedboots nicht zu stimmen, was bei Robert für Kopfschmerzen sorgt. Als wäre dass nicht genug Stress für die Selfmade Millionäre steht auch noch ein Mitarbeitergespräch zwischen Mandy und Carmen an. Um was geht es da wohl? Das erfahren wir heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL2. Spannende Unterhaltung scheint vorprogrammiert zu sein.

View image | gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.