Die Geissens: Carmen motzt gegen Markus Lanz & Joachim Llambi

Durch ihre Fernsehshow „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ hat Millionärin Carmen Geiss gemeinsam mit ihrem Mann Robert große Bekanntschaft erlangt. Klar, dass sie sich da bereits mit dem ein oder anderen Entertainer auseinandersetzen musste. Jetzt wettert die Moderatorin gegen zwei von ihnen.

Markus Lanz und Joachim Llambi haben zwei Dinge gemeinsam: sie sorgen Beide für Unterhaltung im TV und haben es sich beide mit Carmen Geiss verscherzt. Was die Kult-Millionärin an ihnen auszusetzen hat? Beginnen wir mit Markus Lanz, die Liste ist nämlich ziemlich lang. Besonders gestört hat Carmen das Interview 2013, in welchem Lanz sie und Robert über ihr Vermögen ausgequetscht hat. Der Moderator betonte unaufhörlich die genaugen Summen bis Carmen schließlich genug hatte und ihn anfuhr es einfach nur Geld zu nennen. Markus Lanz leistete sich, laut Intouch.wunderweib, gleich ein weiteres Fettnäpfchen. Als Robert enthüllte, dass er aus steuerlichen Gründen in Monaco nur zu Miete lebe, machte er sich über den Millionär lustig, dieser habe schließlich ein sehr anstrengendes Leben. Seinen Gesichtsausdruck hatte Lanz wohl nicht unter Kontrolle, denn Carmen konnte die Ablehnung darin ablesen.

Diese drastischen Maßnahmen würde Carmen gerne ergreifen

Und welche Patzer hat sich Joachim Llambi erlaubt? Die 49-Jährige ist sich sicher, dass der „Let’s Dance“-Juror die Menschen auf die schlimmstmögliche Art präsentiert, um für sich Profit rauszuschlagen. Am Liebsten würde sie ihm seinen Job wegnehmen. Da hat der Entertainer wohl Glück, dass Carmen Geiss diesbezüglich keine Entscheidungsgewalt hat. An seinem Ruf kratzen ihre Vorwürfe wahrscheinlich dennoch. Da ist auch Markus Lanz nicht sicher vor.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.