myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Die Geissens: Carmen Geiss gibt Shania und Davina Geiss einen guten Rat!

Shania und Davina Geiss sind schon in ihrem jungen Alter mega erfolgreich auf den Social Medias. Doch wie gehen die beiden Geissens mit Hatern um? Mama Carmen Geiss weiß bescheid.

Mit über 60.000 Followern auf Instagram sind die Schwestern richtige Social Media Queens. Doch leider kommt mit der Beliebtheit auch immer viel hate. Einige Kommentare unter den Bildern von Shania und Davina Geiss sind echt Bodenlos. Aber Gott sei Dank wissen sich die Geissens immer zu helfen und fragen dann Mama Carmen.

Carmen gegen die Hater

"[Wir] reden dann immer mit Mama und dann löschen wir die [Kommentare]", meinten sie im Interview. Richtig so, denn einige wissen anscheinend nicht wie jung Shania und Davina Geiss noch sind und dass sie nicht jeden Kommentar hören sollten. Außerdem weiß die Mama der Geissens selbst wie sich Hate anfühlt und wie man damit umgeht. Wir finden das cool!

Das könnte dich auch interessieren:
-Die Geissens: Carmen Geiss und Kay One drehen ein Musikvideo!
-Die Geissens: Schock! Shania ist krank!
-Die Geissens: Carmen Geiss dreht ein Musikvideo mit Kay One!
-Die Geissens: Kann sich Robert Geiss seinen großen Traum erfüllen?

Weitere Beiträge zu den Themen

Carmen GeissInstagramDie GeissensHaterBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite