Die Geissens: Carmen bricht in Tränen aus

Die große Karibikreise der Geissens nimmt kein Ende. Von der Dominikanischen Republik aus geht es weiter auf die Virgin Islands. Besonders Tourguide Jürgen ist gefordert, um den Wünschen von Carmen und Robert gerecht zu werden.

In ihrer Doku-Soap reisen die Geissens durch die Karibik. Interessante und unterwartete Entdeckungen will die Millionärsfamilie erleben. Ihr neuer Reiseführer Jürgen soll die anspruchsvollen Wünsche der prominenten Touristen erfüllen. In der Dominikanischen Republik wird sein Wissen über den Karibikstaat gehörig auf die Probe gestellt. Für Carmen und Robert gibt der Tourguide sein Bestes. Auf einer romantischen Fluss-Tour bekommt das Ehepaar die Insel von seiner schönsten Seite zu Gesicht. Um die Romantik noch zu steigern, hat Robert unter tatkräftiger Mithilfe von Jürgen für seine Ehefrau ein Candle-Light-Dinner an einem ganz besonderen Ort organisiert. In dem kleinen Künstlerort Punta Cana genießt das Paar den freien Blick auf den Sternenhimmel und lauscht dabei den Klängen einer Live-Combo. Spielt die Band auch Carmens Lieblingslied?

Romantik pur bei den Geissens

An dem Ort, an dem schon Michael Jackson geheiratet hat, kann Carmen ihre Tränen nicht mehr zurückhalten. Nach diesem unvergesslichen Abend begibt sich Familie Geiss am nächsten Tag auf die Virgin Islands. Jürgen hat einmal mehr die beste Luxusvilla organisiert. Dort ist ausnahmsweise einmal Zeit für die normalen Dinge. Während die Kinder lernen, überprüft Robert das Boot und Carmen setzt sich an ihr Reisetagebuch. Doch so ruhig wird es nicht lange bleiben. Denn die Erkundungstour durch die Karibik ist noch lange nicht zu Ende. Die neue Folge von „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“ wird am Montag um 20.15 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.