myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Die Geissens: Baby-Glückwünsche für Fürstin Charlène von Monaco

Die Babys von Fürstin Charlène von Monaco sind da. Die ganze Welt jubelt über das doppelte Glück für den monegassischen Adel. Glückwünsche gab es da auch von den Millionären „Die Geissens“. Carmen Geiss sendete ihren Fans sogar eine kleine Videobotschaft.

Monaco hat einen Grund zur Freude! Gestern Abend kamen die Zwillinge von Fürstin Charlène von Monaco zur Welt. Gabriella und Jacques lauten die Namen der Thronerben von Fürst Albert – den ersten gemeinsamen Kindern mit seiner Ehefrau. Kaum war die Geburt vorbei, herrschte gute Laune in Monaco. Jeder sollte erfahren, dass der Nachwuchs da ist. Dazu zählte zum Beispiel das Knallen der Kanonen, das das freudige Ereignis ankündigte. Das entging Carmen Geiss natürlich nicht. Die Millionärsgattin, die durch die Show „Die Geissens“ berühmt wurde, erlebte den Trubel live vor Ort.

Die Babys sind da!

„Hört ihr, was hier los ist? Die Kanonenschläge haben angefangen. Die Kinder des Fürsten und der Fürstin sind da“, so Carmen in einer kleinen Videobotschaft, die sie auf Facebook veröffentlicht hat. Die frohe Botschaft kam für die Geissens ebenso überraschend, wie wohl auch für die restliche Bevölkerung. Denn eigentlich sollten die Kinder frühestens in einigen Tagen zur Welt kommen. Offizieller Geburtstermin war sogar Weihnachten! Umso größer ist nun die Freude, dass die Babys da sind. Jetzt warten die Monegassen auf erste Bilder der Sprösslinge.

Weitere Beiträge zu den Themen

facebookCharlene von MonacoCarmen GeissPrinz AlbertDie GeissensBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite