Die Bachelorette 2015: Warum kommt Alisa nicht so gut an wie Anna?
Heute Abend ist es so weit: Bachelorette Alisa muss sich im Finale zwischen Alex und Patrick entscheiden! Doch die Staffel lief quotenmäßig nicht so gut wie letztes Jahr - nur warum lockte Anna Christina Hofbauer mehr Zuschauer vor den Fernseher?
Nach Wochen des Wartens und Mitfieberns ist es nun heute Abend endlich soweit: Alisa muss sich im Finale zwischen ihren beiden Favoriten Patrick und Alex entscheiden! Bei RTL dürfte man wohl zittern, was die Quoten angeht: Insgesamt lief die diesejährige Staffel “Die Bachelorette” mit durchschnittlich 2 Millionen Zuschauern schlechter als letztes Jahr, wo Anna Christina Hofbauer immerhin noch 2,4 Millionen Menschen vor den Fernseher lockte. Zudem hat Alisa in der letzten Folge den absoluten Zuschauerliebling Philipp rausgewählt - für viele ein Grund, heute Abend im Finale nicht noch einmal einzuschalten.
Warum kommt Alisa nicht an?
Die diesjährige Bachelorette Alisa hat das Publikum von Anfang an nicht so recht auf ihrer Seite gehabt. Die 27-jährige Grundschullehrerin war irgendwie einfach zu brav, zu nett, zu langweilig. Der Funke, die Leidenschaft zwischen ihr und den Kandidaten hat gefehlt. Erst während der Dreamdates kam es zu intimeren Kontakten zwischen der Bachelorette und Philipp, Alex und Patrick. Der ausgeschiedene Kandidat Hakan klagte, Alisa könne nur Ja und Amen sagen und einfach keiner Fliege etwas zuleide tun. Insgesamt ist es der 27-Jährigen in diesem Jahr wohl nicht so ganz gelungen, das Publikum in ihren Bann zu ziehen - aber wer weiß, vielleicht hat die Berlinerin ja wenigstens ihren Traummann gefunden...
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.