"Die Bachelorette 2015”: Hat sich Alisa für den Falschen entschieden?
Vergangenen Mittwoch war das große Finale der Bachelorette 2015. Alisa hat die letzte Rose an Kandidat Patrick vergeben. Die Fans sind sich sicher, die Lehrerin aus Berlin hat die falsche Entscheidung getroffen. Wer wäre der Richtige an Alisas Seite?
Die Überraschung im Finale der Bachelorette 2015 war groß. Bei den letzten beiden Dates mit Alex und Patrick gab es nämlich für den jetzigen Gewinner keinen Kuss mehr. Außerdem schien die Situation zwischen Alisa und Patrick äußerst angespannt. Da waren sich die Fans einig: Die 27-Jährige wird sich für den jungen Papa Alex entscheiden. Doch weit gefehlt – die Entscheidung fällt auf den Konkurrenten. Schon vorab war die Stimmung der Fans getrübt, denn Favorit Philipp musste die Show eine Woche vor dem Finale schon verlassen. Dabei wäre er doch der Richtige für die Bachelorette gewesen, zumindest aus Sicht der Fans. Philipp selber verhält sich fair und wünscht Alisa und Patrick laut der „Gala“ alles Gute: „Wenn ihr es beide wollt, dann soll es auch so sein! Achtet und ehrt einander." Der zweitplatzierte Alex hingegen ist sich sicher, dass die Beziehung mit dem Münchner nicht halten wird.
Glückliches Paar
Entgegen aller Diskussion sind Patrick und Alisa auch 10 Wochen nach dem Finale noch zusammen und glücklich mit ihrer Entscheidung. Trotzdem bleibt die Distanz der Wohnorte ein großes Thema zwischen den beiden. Patrick lebt in München und möchte seine Lieblingsstadt nicht verlassen. Die Bachelorette wohnt in Berlin und ist als Lehrerin auch nicht flexibel, was den Wohnort angeht. Angeblich soll das Paar aber schon gemeinsame Zukunftspläne geschmiedet haben…
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.