"Die Bachelorette 2014": Wie versaut wird die neue Staffel?
Erwartet uns die unanständigste Sendung des Sommers? In wenigen Stunden startet „Die Bachelorette 2014“ und bereits im Vorfeld wird klar: Anna Christiana Hofbauer will nicht auf sinnliche, erotische Momente verzichten. Sex ist ihr in einer Beziehung sehr wichtig. Bedeutet das, dass es auch in der Bachelorette-Villa zu intimen Annäherungen mit den Kandidaten kommen wird?
Anna Christiana Hofbauer hat sich für „Die Bachelorette 2014“ in eine Villa mit zwanzig Männern begeben. Die Kandidaten, die aus allen Winkeln Deutschlands kommen und nicht unterschiedlicher sein könnten, wollen das Herz und die Gunst der Allgäuerin gewinnen. Denn nur einer kann am Ende der Kuppel-Show der Mann an ihrer Seite sein und eine Rose ergattern. Heute Abend startet die neue Staffel und es sieht ganz danach aus, als könnten sich die Zuschauer auf einige erotische Momente zwischen Anna und den Kandidaten einstellen.
Sex in der Bachelorette-Villa?
In einem Interview mit der „Morgenpost“, wie die „Gala“ auf ihrer Seite berichtet, soll Anna Christiana Hofbauer ganz offen berichtet haben, wie wichtig ihr Bettgeflüster ist: „Sex und körperliche Anziehung sind mir sehr wichtig. Ohne guten Sex würde mir in einer Beziehung was fehlen. Guten Sex braucht eine Beziehung.“ Klingt ganz danach, als könnte die „Bachelorette 2014“ auf Tuchfühlung mit ihren Kandidaten gehen, um sicher zu gehen, dass eine Beziehung eine Zukunft hat. Oder reicht ein inniger Kuss aus, um die schöne Blondine zu überzeugen? Wie weit Anna Christiana Hofbauer tatsächlich geht, zeigt sich in den nächsten Wochen. „Die Bachelorette 2014“ startet heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL. Alle Infos zu den Kandidaten von "Die Bachelorette 2014"!