Die Bachelorette 2014: Warum gibt es keine Wiedersehens-Folge?
Eine Woche nach dem Finale von „Die Bachelorette 2014“ rechnen viele Fans mit einer besonderen Folge, in der die Kandidaten und Anna Christiana Hofbauer aufeinandertreffen. Unter ihnen auch ihr Herzblatt Marvin Albrecht. Doch mittlerweile ist bekannt: Eine Reunion-Folge wird es nicht geben!
Es ist eine übliche Tradition, die viele Fans von „Der Bachelor“ ganz besonders lieben: Eine Woche nach dem offiziellen Ende der Show treffen Kandidat und Objekt der Begierde erneut aufeinander. In der Sendung nach dem Finale wird auch die Beziehung des Sieger-Paares genauer unter die Lupe genommen. Nachdem am Mittwoch das Finale von „Die Bachelorette 2014“ ausgestrahlt wurde und Anna Christiana Hofbauer den smarten Marvin Albrecht zum Sieger ihres Herzens kürte, sehnen sich viele Fans auf ein Wiedersehen.
Traurige Gewissheit
Sind Anna und Marvin noch zusammen? Diese Frage beschäftigt viele, wurde einen Tag nach dem Finale bereits von der „BILD“ beantwortet: Ja, das „Bachelorette“-Pärchen ist noch glücklich verliebt. Trotzdem wäre eine Talk-Runde mit den ausgeschiedenen Kandidaten interessant. Vor allem ein Gespräch mit Tim könnte sich für die Zuschauer spannend herausstellen. Immerhin war der Zweitplatzierte alles andere als begeistert, als er keine Rose von Anna erhielt. Leider müssen die Fans auf ein Wiedersehen der Männer und Anna verzichten. "Promiflash" hat sich direkt bei RTL erkundigt, warum es keine Reunion-Folge gäbe. Die Antwort: „Das war nie geplant.“ Schade! Was sagt ihr dazu?