Die Bachelorette 2014: Tim ist stocksauer nach dem dramatischen Finale
„Ich mach mich hier so zum Horst!“, schimpft Kandidat Tim, nachdem er im Finale von „Die Bachelorette 2014“ leer ausgeht. Die letzte Rose von Anna Christiana Hofbauer geht an seinen Konkurrenten Marvin Albrecht. Nach der Entscheidung lässt er seinem Frust freien Lauf.
Zwischen den beiden hat es ganz besonders geknistert: In der finalen Episode von „Die Bachelorette 2014“ kamen sich Anna Christiana Hofbauer und Kandidat Tim Niesel noch einmal ganz besonders nahe. Auch die Eltern der Allgäuerin zeigten sich von Tim begeistert. Im Vorfeld vom „Bachelorette“-Finale gab es bereits zahlreiche Artikel und Spekulationen, laut denen Tim tatsächlich der Mann von Annas Herzen sei. Viele sahen in ihm bereits den großen Sieger der Show. Doch dann folgt das böse Erwachen: Annas letzte Rose geht nicht an den sympathischen Friseur – und der zeigt sich darüber alles andere als erfreut.
Die Fans stehen hinter Tim
Statt Annas Entscheidung hinzunehmen und damit den Abschied zum RTL-Erlebnis „Die Bachelorette 2014“ einzuläuten, ist Tim Niesel vor allem eines: stocksauer! Als Anna ihn zur Tür begleiten möchte, verzichtet er. Zieht sich auf dem Weg zum Auto zornig sein Jackett aus. Doch erst im Wagen lässt Tim seinen ganzen Frust raus – die Kamera nimmt alles auf. „Ich mache mich hier so zum Horst“, sagt Tim gekränkt. Er bereut es vor allem, dass er sich ihr so geöffnet und hingegeben hat, während sie ihr Herz an Marvin verschenkt hat. Die Fans stehen zumindest hinter Tim und denken nicht, dass er sich zum Horst gemacht hat. Er hat nur auf sein Herz gehört und ist damit umso sympathischer, auch wenn seine Liebe am Ende nicht erwidert wurde. > So war das Finale von "Die Bachelorette 2014"!
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.