“Die Bachelorette 2014”: Nur ein Sprungbrett für Aurelio ins Dschungelcamp?
Aurelio, der einsame Gentleman aus “Die Bachelorette 2014”, spricht offen über seine Zukunft. Die Teilnahme am Dschungelcamp sei durchaus eine Option - wenn das Angebot stimmt. Ging es dem selbstbewussten Italiener bei der Show tatsächlich um die Herzensdame oder sollte sie ihm womöglich nur Türen öffnen?
Mittwoch für Mittwoch ließ sich “Die Bachelorette 2014” Kandidat Aurelio im deutschen Fernsehen bewundern. An Selbstbewusstsein, so viel war schnell klar, schien es dem 36-Jährigen nicht zu mangeln. Seine Vorliebe für majestätische Symbolik aus der Tierwelt und die Rede von sich selbst in der dritten Person haben dieses Bild noch untermauert. Seinen Konkurrenten gegenüber ließ er kaum eine Gelegenheit verstreichen, um ihnen zu sagen, wer der “Löwe” und wer die “Schafe” im Hause waren - und bekanntlich, so Aurelio, siegt der Löwe.
Hat er Rosenkönigin Anna nur benutzt?
Keine Frage, eine starke Präsenz im Flimmerkasten war dem Italiener bei “Die Bachelorette 2014” sicher. In einem Interview mit der Gala erklärte das italienische Model, dass er dem Dschungelcamp nicht abgeneigt sei: ,,Dschungelcamp könnte ich mir durchaus vorstellen, wenn man mir ein gutes Angebot macht.”. Ob wir Aurelio tatsächlich einmal in tropischen Gefilden durch den Fernseher huschen sehen und inwiefern er das “Die Bachelorette 2014” zu verdanken hat - darüber lässt sich zur Zeit nur spekulieren.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.