"Die Bachelorette 2014": Denken Anna und Marvin bereits über Kinder nach?
Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht müssen sich nach dem Finale von „Die Bachelorette 2014“ nicht länger verstecken! Bei der „Night of the Stars“ feierten die beiden ihren ersten öffentlichen Liebesauftritt. Dabei plaudern die beiden sogar ganz offen über ihre junge Beziehung.
Das emotionale Finale von „Die Bachelorette 2014“ warf sofort die Frage auf: Sind Anna Christiana Hofbauer und Marvin Albrecht noch immer ein Paar? Die Antwort: Ja! Auch nach drei Monaten schweben die beiden noch auf Wolke Sieben. Das haben sie jetzt vor wenigen Tagen bei der „Night of the Stars“ der Öffentlichkeit bewiesen. Dort tauchte das turtelnde und verliebte Pärchen auf dem roten Teppich auf und befand sich sofort im Blitzlichtgewitter. „Es ist schön mit ihm an meiner Seite“, schwärmt Anna laut „Bild“ über den neuen Partner in ihrem Leben.
Anna und Marvin lassen sich Zeit
Marvin, so schreibt die „Bild“ weiter, ist nun vor allem über eine Sache glücklich: nach dem Finale müssen sich die beiden nicht länger verstecken und können ihre Beziehung öffentlich machen! Pläne für die Zukunft haben die beiden bisher noch nicht. Sie lassen alles auf sich zukommen. „Wir sind froh, dass wir erst mal ein normales Pärchenleben haben“, so Anna weiter – und das sieht man auch! Sieht ganz danach aus, als hätte „Die Bachelorette 2014“ tatsächlich zwei füreinander bestimmte Menschen vereint.