"Die Bachelorette 2014": Annas süßes Liebesgeständnis an Marvin Albrecht

Ist das Traumpaar aus Bachelorette wirklich so ineinander verliebt oder läuft das hier alles nur für die Kamera so gut? Anna Hofbauer und Marvin Albrecht sind seit dem Ende der Sendung „Die Bachelorette 2014“ immer zu zweit zu sehen und anscheinend haben sie in ihrer Beziehung nicht das kleinste Problem. Doch kann das echte Liebe sein?

Vor zehn Jahren, also 2003, lief die erste Staffel einer deutschen „Bachelorette’“ an, fand allerdings ein eher enttäuschendes Ende. Die Beziehung von Monica Ivancan und ihrem Auserwähltem Mark Quinkenstein hielt nach Ende der Show nur drei Wochen an, und es wurde gemunkelt sie hätten selbst diese Zeit nur miteinader verbracht, um der Presse etwas zu bieten. Jetzt, so lange Zeit später, hat vor kurzem die zweite Staffel ein Ende gefunden und wieder geht daraus ein vereintes Paar heraus. Anna und ihr Marvin Albrecht scheinen total aufeinander abzufahren und halten ständig Händchen, flirten und sehen einfach nur glücklich aus.

Ist diese Liebe nur gespielt?

Viele Zweifler meinen das auch hier nicht alles stimmen kann, doch wie es aussieht haben die beiden sich wirklich gesucht und gefunden. Promiflash veröffentlichte einen Artikel, in dem Anna von "Die Bachelorette 2014" aussagte: "Das, was ich für Marvin fühle, das habe ich noch nie gefühlt". Und sie geht noch weiter: "Es muss doch irgendwo eigentlich einen Haken geben - aber es gibt keinen!". Das hört sich wirklich vielversprechend an und man kann den beiden nur die Daumen drücken, dass es weiterhin so harmonisch bleibt.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.