myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Die Bachelorette 2014: Anna und Marvins Liebe siegt!

Normalerweise sind alle Kuppelshows im Fernsehen dafür bekannt, dass die große Liebe im Finale schon nach wenigen Wochen wieder zerbricht. Bei „Die Bachelorette 2014“ ist dies aber nicht der Fall! Anna Christiana Hofbauer und der Gewinner ihres Herzens, Marvin Albrecht, sind immer noch ein Paar und so verliebt, wie vor etlichen Monaten.

Das Glück in Kuppelshows wie "Der Bachelor" oder "Die Bachelorette" hält nicht häufig. Während im Finale noch von großen Gefühlen gesprochen wird, hat es sich in der Realität, fernab der Kameras, oft nach wenigen Wochen ausgeturtelt. Das ist wohl auch der Grund, warum viele die Beziehung von Anna Christiana Hofbauer aus „Die Bachelorette 2014“ und ihr Glück mit Marvin Albrecht anzweifelten. Doch mittlerweile muss jedem klar sein – diese Liebe ist echt! Noch nach Monaten führen die beiden eine Beziehung, von der andere nur träumen können und sind absolut glücklich.

Echtes Liebesglück

Öffentlich zeigen Anna und Marvin sich immer wieder total verliebt. Darüber berichtet auch promiflash.de. Zuletzt stand Marvin Albrecht seiner Liebsten in einem wichtigen Moment zur Seite: Bei der Premiere des Musicals "Evita" trotzen die beiden der Fernbeziehung und feierten das tolle Erlebnis gemeinsam. Wahre Liebe siegt am Ende eben doch!

Weitere Beiträge zu den Themen

BacheloretteMarvin AlbrechtBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite