“Die Bachelorette 2014”: Anna und Marvin - ihr erster öffentlicher Auftritt nach dem Finale
Die Bachelorette Anna Christiana Hofbauer glaubte im letzten Zug ihrer Serie die große Liebe gefunden zu haben. Marvin hatte es ebenfall erwischt und so war das Traumpaar gefunden. Dass die beiden auch jetzt noch schwer verliebt sind, zeigen sie bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt.
Im Finale von “Die Bachelorette 2014” waren Anna und Marvin endlich glücklich vereint und sind seitdem ein Paar. Kritiker wollten der Liebe bislang jedoch nicht recht trauen und zweifelten die Authentizität des jungen Paares immer wieder an. Bei der Gala-Veranstaltung “Night of the Stars 2014” sah man die Verliebten auf diesen Fotos jetzt erstmals seit dem Finale öffentlich miteinander turteln. Auch die schärfsten Kritiker dürften nun also ihre Zweifel aus dem Weg geräumt haben: So verliebt hätte man die beiden wahrhaftig nicht erwartet.
Händchen halten, verliebte Blicke austauschen
Während der Gala im Rhein Main-Gebiet waren alle Augen neugierig auf Anna und Marvin gerichtet: Wie macht sich das frische Paar im Blitzlichtgewitter auf dem roten Teppich? Doch die beiden legten einen souveränen Spaziergang dahin und auch im Saal sah man sie verliebte Blicke austauschen und Händchen halten. Offenbar hat die junge Liebe damit allen prüfenden Blicken standgehalten und konnte auch die Medien überzeugen.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.