„Deutschlands schönste Frau“: Sag ja zum Umstyling!
Die neue Show mit Guido-Maria Kretschmer „Deutschlands schönste Frau“ geht in die nächste Runde. Das große Umstyling steht an! Doch nicht alle acht übriggebliebenen Kandidatinnen konnten sich auf einen alltagstauglichen Look freuen.
Designer Guido-Maria Kretschmer ist weiterhin auf der Suche nach „Deutschlands schönster Frau“. Gestern waren noch acht Kandidatinnen im Rennen um den Titel und um die Chance auf einem Siegerplakat des Wäscheherstellers Triumph zu erscheinen. Doch bevor es an das Fotoshooting für den Wäschehersteller ging, durften die acht Schönsten Deutschlands als Botschafterinnen für die aktuelle Dove-Werbekampagne fungieren. Das Motto der Kampagne: „Sag ja zu deiner Schönheit“. Diese Woche könnte es aber auch heißen „Sag ja zum Umstyling“. Denn mit diesem sollte noch mehr Schönheit aus den bereits schönen Kandidatinnen hervorgezaubert werden. Ob alle Kandidatinnen mit ihrem Umstyling zufrieden waren?
Das große Umstyling
Nicht auf alle Kandidatinnen von „Deutschlands schönste Frau“ wartete ein alltagstauglicher Look. Mit dem hippen Berliner Hairstylist André Märtens und der Make-Up Artist Astrid Jerschitz bewaffnet, wagte sich Guido-Maria Kretschmer an die Typverwandlung der letzten acht Teilnehmerinnen. Vor allem die vier Ü30-Frauen Ramona (32), Susana (46), Barbara (50) und Rita (65) wurden von dem „Shopping Queen“-Moderator besonders überrascht.