Deutschlands schönste Frau: Diese Kandidatinnen mussten gehen

Auch diese Woche mussten bei „Deutschlands schönste Frau“ wieder zwei Kandidatinnen gehen. Nur noch sechs Teilnehmerinnen sind übrig im Rennen um den Titel und um ein Werbeshooting für den Wäschehersteller Triumph. Wer diese Woche die Show von Stardesigner Guido-Maria Kretschmer verlassen musste, erfährst Du hier.

Der Kampf um den Titel „Deutschlands schönste Frau“ wird von Woche zu Woche härter und scheinbar auch tränenreicher. Auch gestern mussten wieder zwei Frauen die Show von Designer und Moderator Guido-Maria Kretschmer verlassen. Eine aus der Ü30-Gruppe, und eine aus der U30-Gruppe. Die Nominierungen schienen diese Woche besonders emotional abzulaufen. Doch bevor es an die endgültige Entscheidung ging, schickte der Designer zwei Kandidatinnen direkt in die nächste Runde: Roaja und Ramona. Die sechs übrig gebliebenen Kandidatinnen warteten gespannt auf das Urteil. Am Ende war die Entscheidung knapp: Barbara und Sina müssen das Haus verlassen.

Das passierte in Folge 4

Eine schöne Erinnerung werden Barbara und Sina, genauso wie alle sechs weitergekommenen Kandidatinnen von „Deutschlands schönste Frau“ aber mitnehmen. Sie werden in der aktuellen Dove-Werbekampagne zu sehen sein. Außerdem stand für die vier Ü30 Frauen ein Umstyling an, wohingegen die U30-Frauen sich einen Tag lang als Mann fühlen durften.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.