Deswegen steigt Lenny nach einer Woche aus
Gestern wurde die erste Folge des wohl aufregendsten TV-Experiments ausgestrahlt. Die Kandidaten selbst sind seit einer Woche in ihrer neuen Umgebung. Und der erste Pionier hat sich bereits wieder verabschiedet.
Einer der Kandidaten hatte die Nase voll von „Newtopia“ und das nach nur einer Woche. Student Lenny hat seine Koffer gepackt und das TV-Format in einer Nacht und Nebelaktion verlassen. Während die anderen Kandidaten schliefen bereitete Lenny sich auf den Aufbruch vor. Woher sein plötzlicher Stimmungswechsel kommt? Die Sehnsucht hat die Oberhand ergriffen. Lenny wollte zu seiner Freundin Sarah zurück. Seit 1,5 Jahren sind die beiden ein Paar, die Trennung von seiner Liebsten hat der 30-Jährige nicht mehr ausgehalten. Etwas Gutes scheint seine Teilnahme bei dem TV-Format doch gehabt zu haben, denn Lenny weiß jetzt: er will seine Sarah heiraten.
Wie reagieren die anderen Kandidaten?
Dabei hatte Lenny doch so viel vor. Bei seinem Einzug hatte er noch Pläne: der Student wollte das Kommando übernehmen und sich vor allem um das Geld der Gesellschaft kümmern. Diese Aufgabe muss nun jemand anderes übernehmen. Was die anderen Kandidaten zu seinem plötzlichen Ausstieg sagen? Sie wünschen ihm weiterhin alles Gute, den Abschied von Lenny gibt es diese Woche ab 19 Uhr auf SAT 1 zu sehen. Auch einen neuen Pionier wird es geben, bis jetzt hat der Sender diesen jedoch noch nicht bekannt gegeben.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.