myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

"Desperate Housewives"-Star Eva Longoria zeigt ihren neuen Freund

Endlich hat das Versteckspiel ein Ende. "Desperate Housewives"-Star Eva Longoria macht es nach all den Spekulationen öffentlich: sie hat einen neuen Partner an ihrer Seite! Jose Antonio Boston ist der Glückliche. Doch ist die Beziehung nicht zu überstürzt?

Eva Longoria und Jose Antonio Boston haben ihre Beziehung endlich öffentlich gemacht. Wochenlang hielt sie ihre neue Liebe geheim, doch am vergangenen Freitag, den 15. November 2013, zeigte sich das frisch verliebte Paar bei dem „Museo Jumex Opening Dinner“ in Mexiko City.

Eva angelt sich einen wohlhabenden Unternehmer

Der 45-Jährige ist der Besitzer von „Televisa“, dem größten Medienunternehmen in Lateinamerika. Die brünette Schönheit versteht sich blendend mit dem erfolgreichen Unternehmer. Die beiden sind jetzt fest zusammen, obwohl sie sich erst seit wenigen Wochen kennen. Sind die beiden die Sache zu schnell angegangen? Immerhin liegt die Trennung von dem „Desperate Housewives“-Star und ihrem damaligen Freund Ernesto Arguello gerade mal zwei Monate zurück, so das ok-Magazin. Anscheinend kann das 1,57 m große Model nicht lange alleine bleiben. Es bleibt nur zu hoffen, das diese Beziehung länger hält als ihre Letzte, die schon nach 4 Monaten in die Brüche ging.

Weitere Beiträge zu den Themen

Eva LongoriaEva Longoria Desperate HousewifesSchauspielerStarModeldesperate housewivesBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite