Der Name von Sam Worthingtons Baby löst Diskussionen aus
Mit den Babynamen ist das immer so eine Sache, vor allem Promis greifen oft zu etwas ungewöhnlichen Namen, was natürlich große Diskussionen und Spott nach sich ziehen kann. Dieser Erfahrung mussten auch Sam Worthington und Lara Bingle machen.
Sam Worthington und Lara Bingle sind frisch gebackene Eltern. Wie so mancher Promi hat sich das australische Paar einen etwas ungewöhnlichen Namen für ihren Nachwuchs überlegt: Rocket Zot Worthington. Das bietet natürlich reichlich Stoff für Diskussionen. So wetterte eine australische Zeitung gegen den Namen und bezeichnete „Zot“ sogar als sprachliche Entstellung. Klar, dass die Eltern bei so viel Frechheit mehr als empört sind. Gefallen lassen sie sich diese Beleidigungen natürlich nicht.
So verteidigt Lara Bingle ihren Sohn
Sam Worthingtons Frau Lara Bingle schlägt prompt zurück und verteidigt den Namen ihres Kindes. Wie „Promi Flash“ berichtet, habe sie die Bezeichnung „Zot“ von ihrem Vater, denn das sei sein Spitzname gewesen. Der Name dient somit auch als Erinnerung, schließlich ihr Papa ist vor einigen Jahren an Krebs gestorben. Lara fordert die Medien auf ihre Mitarbeiter genau zu prüfen und sich zu überlegen, wen sie da eigentlich einstellen. Immerhin sei es für eine seriöse Zeitung wichtig Mitarbeiter zu haben, die ordentlich Recherchieren und Respekt besitzen. Eines ist sicher: mit dieser Mama sollte man sich lieber nicht anlegen.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.