"Der letzte Bulle": Serien-Aus? Das sagt Henning Baum zu den Gerüchten
Der Montagabend gehört auf Sat.1 der beliebten Serie „Der letzte Bulle“. Henning Baum verkörpert darin Polizist Mick Brisgau, der aus einem langjährigen Koma erwacht und sich in der Gegenwart zurecht finden muss. Trotz der Beliebtheit der Show, müssen die Fans nun eine harte Nachricht verkraften: Die Serie wird nicht fortgesetzt und es wird keine neuen Folgen geben.
Die Frauen himmeln ihn an, die Männer finden ihn so richtig cool. Henning Baum hat als Mick Brisgau in „Der letzte Bulle“ beide Geschlechter vor die TV-Bildschirme gelockt und sorgte als liebenswerter, rabiater Polizist für amüsante und spannende Momente. Aktuell wiederholt Sat.1 alte Folgen. Dabei stellen sich die Fans der Show nur eine Frage: Wann kommt eine neue Staffel? Wann werden neue Episoden ausgestrahlt? Umso tragischer nun die Nachricht, die jetzt in den Medien die Runde macht: „Der letzte Bulle“ wird eingestellt!
Kinofilm geplant?
Das berichtet zumindest die „InTouch“ und beruft sich dabei auf die „Bild am Sonntag“, die das plötzliche Serien-Aus anspricht. Weiter wird Hauptdarsteller Henning Baum zitiert: „Das war es jetzt für mich […] Ich wollte eigentlich schon mit der vierten Staffel aufhören.“ Bestätigt er damit das unerwartete Ende von „Der letzte Bulle“? Ein schwerer Schlag für die Fans. Zumindest ein gebührender Abschied von Mick Brisgau soll geplant sein, wie „InTouch“ weiter berichtet: Ein Kinofilm über den Cop mit Kult-Status soll folgen und natürlich Baum in der Hauptrolle haben.
Fans müssen weiterhin bangen
Neuste Gerüchte sprechen jedoch auch bereits von einem offiziellen Dementi von Henning Baum. „Das Interview in der BamS gibt mich falsch wieder. Es gibt aktuell keine konkreten Pläne zum „Bullen“ oder andren Projekten“, schreibt Henning Baum auf seiner offiziellen Facebook-Seite. Angeblich wäre man aktuell noch im Gespräch für eine neue Staffel von „Der letzte Bulle“, daher könnte ein Ende der Serie aktuell weder bestätigt, noch dementiert werden. Fans müssen sich also gedulden, was die Zukunft bringt.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.